Lebensschule

lebensschuleIn meiner „Lebensschule“ – die Kunst, das Leben zu verstehen“ gebe ich in Vorträgen, Seminaren und Meditationen Ordnungsprinzipien nach Bert Hellinger, die philosophischen Weisheiten des Schamanen Papa Eli sowie meine eigenen Erfahrungen gerne weiter.

Hier finden Sie die Seminar-Termine.

 

 

 

Kommunikation steht bei mir an erster Stelle! Dazu gehört ein gewisses Maß an Information. Ich lese viel, recherchiere und interessiere mich für alles, was Menschsein betrifft: Angefangen vom schamanischen Lebensrad nach Papa Elie über die Numerologie, die Runen, das alte Wissen der Maya sowie die Erforschung der Menschheitsgeschichte. In meiner Lebensschule – die Kunst, das Leben zu verstehen – gebe ich meine Erfahrungen in Meditationsabenden, Familienaufstellungsseminaren oder in individuellen Beratungen gerne weiter.

Die Devise lautet: Reden, reden, reden …